Testi­monials

“Mit DeeplyRooted hab ich wieder eine Haarfülle wie mit 16. Meine Friseurin hat mich sogar drauf angesprochen. Und die TimeCapsules sorgen dafür, dass meine Patienten weniger Unterspritzungen mit Skinboostern benötigen. Eine Kombination aus beiden ermöglicht sogar eine Dosisreduktion: 2-3 DeeplyRooted und 1-2 TimeCapsules.”
Dr. Viola Meinhardt

“Das Genie hinter HUSH & HUSH, Dr. Ronert ist ein hochgeachteter Plastischer Chirurg, bekannt für sein Verständnis des grazilen und natürlichen Alterns, der Wissenschaft hinter Hautpflege und der Anti-Aging-Medizin.”
DR. LILY

“Mit seinen stressreduzierenden und schlaffördernden Eigenschaften ist MindYourMind besonders für mich als Journalistin und Autorin mit Schlafschwankungen brillant, um durchgeschlafene Nächte zu genießen. Ich kann nicht ohne leben!”
AVA ROOSEVELT

“Dr. Ronert hat seine Karriere der Wissenschaft des Alterns gewidmet. Er verbindet sein Wissen als plastischer Chirurg mit jahrelanger Recherche zu nicht-chirurgischer Intervention des Alterungsprozesses.”
DR. PIRKO